.

Firmenfitness-Referenzen von sportnavi.de

Firmenfitness-Referenzen von sportnavi.de

Das vielseitige Angebot und die individuelle und flexible Nutzbarkeit haben bereits zahlreiche Unternehmen von unserem Firmenfitnesskonzept überzeugt. Einige unserer Referenzen können Sie der folgenden Liste entnehmen (in alphabetischer Reihenfolge):

Bertelsmann SE & Co. KGaA, Gütersloh

„Wir vom Bertelsmann Sport- und Gesundheitsprogramm sind Partner bei sportnavi.de, da es eine sehr gute Ergänzung zu unserem eigenen Firmensportprogramm darstellt."

Reinhard Dobschall, Leiter Bertelsmann Sport- und Gesundheitsprogramm

 

BICO Zweirad Marketing GmbH, Verl

„Firmenfitness mit sportnavi.de bietet uns eine tolle Möglichkeit, uns für den Einsatz unserer Mitarbeiter mit einem echten Mehrwert zu bedanken. Gleichzeitig unterstützen wir die individuellen Bemühungen um Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Über 50% unserer Mitarbeiter im Alter von 18 –59 Jahren nutzen mittlerweile das vielfältige und flexible sportnavi.de-Angebot, um Rückenbeschwerden vorzubeugen, fit zu bleiben und Spaß zu haben. Eine solche Teilnehmerquote ist nach unserer Erfahrung mit pauschalen Sport- und Gesundheitsprogrammen nicht zu erreichen."

Bettina Hülsmann, Personal und Weiterbildung

 

GECAD GmbH, Westerkappeln:

„sportnavi.de ermöglicht unseren Mitarbeitern ein vielseitiges sportliches Angebot. Wir sind daran interessiert, unsere Mitarbeiter in den Bemühungen zur Erhaltung ihrer Gesundheit und Arbeitskraft zu unterstützen. Daher übernehmen wir den Großteil der Beiträge und hoffen, dass möglichst viele Mitarbeiter davon profitieren werden. Der administrative Aufwand ist gering und sportnavi.de unterstützt bei allen Fragen schnell und kompetent."

Robert Borgloh, Geschäftsführer

 

GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH, Verl:

„Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen. Mit dem Angebot von sportnavi.de können unsere Mitarbeiter/innen aus einer Vielzahl von Sport- und Wellnessangeboten wählen und sich so ein individuelles und ihren Bedürfnissen angepasstes Fitnessprogramm zusammenstellen. Das große Interesse unserer Mitarbeiter/innen an der Teilnahme bestätigt uns, dass wir mit sportnavi.de den passenden Partner für das Angebot unserer Firmenfitness gefunden haben. Darüber freuen wir uns sehr."

Volker Westerheide, Geschäftsführer

 

Pixelpark Bielefeld GmbH, Bielefeld:

„Seit Mitte 2012 nutzen immer mehr unserer rund 60 Mitarbeiter das vielfältige Angebot aus Sport-, Wellness- und Freizeitmöglichkeiten. Durch das große Partnernetzwerk, das sportnavi.de anbietet, fällt es nicht schwer, etwas Passendes zu finden. Und das sowohl am Standort Bielefeld als auch in der Nähe der Wohnorte unserer Mitarbeiter. Die zusätzlichen Kosten kompensieren wir durch niedrigere Ausfallzeiten. Und Spaß macht es auch noch!"

Dr. Palle Klante, Geschäftsführer

 

Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Hier können Sie uns direkt kontaktieren.

 

Powered by Papoo 2012
124387 Besucher