.

"Deutscher Service-Preis 2018" an sportnavi.de!

Berlin/Verl: In Berlin wurde am 20.02.2018 bereits zum achten Mal der Deutsche Service-Preis des Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) vergeben. Und sportnavi.de wurde dabei als Preisträger in der Kategorie "Freizeit" ausgezeichnet!

Deutscher Servicepreis 2018 - Preisverleihung in Berlin

Bildunterschrift: Preisübergabe an Reinhard Hunke (Geschäftsführer sportnavi.de GmbH, 3. v. l.)

Grundlage für die diesjährigen Preisträger war die umfassende Auswertung aus 56 Studien und Kundenbefragungen in unterschiedlichen Branchen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Jahr 2017 durchgeführt hat.

Zu sportnavi.de heißt es in der Bewertung:

"Der Fitness-Flatrate-Anbieter Sportnavi.de punktet ebenfalls mit dem Service per Telefon und E-Mail. An der Hotline entstehen kaum Wartezeiten und es herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und stellen den Kunden- beziehungsweise Produktnutzen deutlich heraus. Dies gilt auch für die Beratung per E-Mail, die zudem stets die Nennung wichtiger Kontaktdaten beinhaltet." (Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität)

Wir freuen uns riesig über diesen Preis! Gleichzeitig sehen wir diesen Preis aber auch als Motivation und Aufgabe für die Zukunft!

Mehr zum Servicepreis des DISQ: https://disq.de/servicepreis.html

Fotos: Thomas Ecke, Kontakt: thomasecke@yahoo.com / DISQ / n-tv.

Powered by Papoo 2012
152344 Besucher